Juli 31, 2016

Berry Boost <3

Ein Superfood-Pulver von 'Natural Mojo', mit "Greens" wie Spinat & Spirulina und "Berries" wie Acai, Blaubeeren & Goji.

Richtig lecker fruchtig und total gut zum mischen mit Shakes, ins Wasser oder so wie bei mir in Soyajoghurt.


In meiner Bowle zu finden sind Blaubeeren, mit dem Berry Boost angereicherter Soyajoghurt von Alpro,  Himbeeren, purer Soyajoghurt und Brombeeren. Darüber habe ich noch ein paar Chia-Samen gestreut.
Ich kann euch sagen, so eine Bowle ist sättigend aber nicht stopfend, reich an Vitaminen und total fruchtig. Auch der angereicherte Joghurt an sich schmeckt fruchtig, lecker und natürlich. 

Ein super Frühstück, wobei ich dann ein bisschen weniger von allem nehmen würde [!!] , oder eben zum Mittag. 


Falls ihr auch Interesse an diesem Pulver, oder eines der anderen Produkte von 'Natural Mojo' habt, schaut unbedingt in deren Onlineshop http://www.naturalmojo.de vorbei.

Mit meinem Rabattcode * sestabana10 * bekommt ihr 10% auf euren Einkauf. 

Jetzt genieße ich erstmal den leider verregneten Sonntag mit der Fruit-Bowle und der aktuellen Ausgabe der VOGUE und wünsche euch einen erholsamen Sonntag <3