Oktober 09, 2016

Venice <3


Wie ihr sicher mitbekommen habt, war ich im September zum 2. mal in Venedig - in der magischsten Stadt die ich kenne. 


Die malerischen Kulissen Venedigs sind wunderbar zu erleben und genießen.


Die bezaubernde Architektur an den Kanälen sind für mich ein absolutes Highlight.
Kein Haus gleicht dem anderen, kein Platz sieht aus wie der andere.


Von einer solchen Gondel aus hätte ich gerne ein paar Einblicke mehr erhascht, wären die Fahrten leider nicht so teuer :( 

Aber auch ohne Gondelfahrt ist man von Einblicken überflutet.



Damit ihr auch sehen könnt, dass ich wirklich dort war, gibt es hier auch ein Bild mit mir in Venedig ;) Bin zwar weniger fotogen als viele von den anderen Bloggern und instagrammern, aber darüber darf man jetzt gerne hinweg sehen :D


Jeder Winkel, jede Gasse, überall gibt es etwas, dass ein Schnappschuss wert ist.
Es gibt kein Detail, was nicht festgehalten werden kann.





Ich hoffe mein kleiner Einblick hat euch gefallen.

Falls ihr noch nicht in Venedig wart, nehmt es euch definitiv vor! 
Empfehlen kann ich es zu 100%.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, meldet euch ;)

Schönen Wochenanfang wünsche ich euch und bleibt weiter so neugierig <3